Samstag, 20. Februar 2016

through the day with - melanie kieback

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hahaha eindeutig niveauvollster Kommentar, lak was für Kunst
      hahaha love you unknown ♥

      Finde es süß wie viele verschiedene Klamotten Mel an nur einem Tag trägt :D

      Löschen
  2. super schöne eindrücke und ich liebe es, wie du fotografierst und welche momente du immer einfängst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Du hast die Momente echt gut einfangen können :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos. Du hast so ein Talent! Deine Art Momente festzuhalten ist traumhaft schön��

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. super tolle bilder :) ich liebe die art deiner Bilder :p

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, du hast so ein großes Talent Momente einzufangen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elena - super Bilder. Erinnert mich von der Arbeitsweise irgendwie an die Fotografin Annie Leibovitz am Anfang ihrer Karrier. Einer der Stones hat mal gesagt, dass sie einfach immer da gewesen wäre und es irgendwann keinem mehr aufgefallen sei, wenn sie Fotos gemacht hat. So ähnlich stelle ich mir deine Arbeitsweise vor - heraus kommen so schöne, authentische Bilder, die ein tolles Gespür der Fotografin für Augenblicke, Licht und Bildkomposition transportieren <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow ! Voll toll geworden und so schöne Bilder!! <3

    AntwortenLöschen
  10. die serie mag ich sehr! die fotos transportieren eine tolle stimmung und haben was sehr authentisches! ich finde es gibt nix besseres als ne gute reportage :)

    liebe grüße,
    amelie von THE CURLY HEAD

    AntwortenLöschen