Dienstag, 23. Februar 2016

through the day with - shai hoffmann

IMG_6436 IMG_6439 IMG_6440 IMG_6443 IMG_6444 IMG_6445 IMG_6446 IMG_6447 IMG_6450 IMG_6454 IMG_6455 IMG_6456 IMG_6457 IMG_6460 IMG_6474 IMG_6462 IMG_6463 IMG_6466 IMG_6468 IMG_6469 IMG_6470 IMG_6472 IMG_6476 IMG_6478 IMG_6480 IMG_6481 IMG_6511 IMG_6512 IMG_6515 IMG_6514 IMG_6518 IMG_6522 IMG_6520 IMG_6329

Kommentare:

  1. Wieder mal wundervolle Bilder! Toll gemacht Ena :).

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Generell finde ich diese Reportagen total toll von der Idee her, bitte mehr davon ...

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  3. real people in real situations, sehr schön gesehen! danke und bitte mehr davon <3

    AntwortenLöschen
  4. Find es toll, dass du mal einen etwas anderen Lebenstag fotografiert/begleitet hast. Die letzten haben sich doch eher geähnelt. Also von der Szene/Ablauf/Umgebung her, falls du verstehst was ich meine :D Mir gefällt die Serie ansonsten total gut.

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle serie die du da begonnen hast ! weiter so ! :-) ich wuerde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, schreibe ein wenig ueber meine reisen und das leben allgemein http://relevart.blogspot.com/

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Throughtheday-Serie! Sowas wollte ich früher auch immer machen, aber ich glaube bei mir würden die nie so schön werden wie bei dir. Du hast so ein Auge fürs Fotosmachen! :)

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die serie so sehr, es ist als ob die leute sich vor meinen augen bewegen, die bilder sind trotz der momentaufnahme so bewegt, ich liebe das bei deinen fotos.
    habe gerade nostaligisch deinen blog durchgeklickt und mich gefreut wenn ich mich an einzelne fotos erinnern konnte die vor mittlerweile ja doch einigen jahren gemacht wurden aber trotzdem irgendwie hängengeblieben sind. und verdammt ist dein bruder groß geworden :D

    AntwortenLöschen
  8. Ena, ich finde deinen Blog so unglaublich schön und inspirierend!
    Du hast ein so großes Talent zu fotographieren!

    Liebe Grüße:)
    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ena, ich finde deinen Blog so unglaublich schön und inspirierend!
    Du hast ein so großes Talent zu fotographieren!

    Liebe Grüße:)
    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Momente sind einfach zur richtigen Zeit eingefangen und am liebsten möchte ich zu jedem Bild eine kleine Geschichte hören, wundervoll.

    ps. habe gesehen du gehst auf das Feel Festival, ich war letztes Jahr dort und es einfach wie in einem Traum. viel Spaß und guten Durst. :)
    Liebe Grüße aus Peru, ich mache gerade eine Weltreise. Peace & Love Laura

    AntwortenLöschen